Aktuelles

H.U.G Online Sessions: Mindfulness – Aktiviere deine innere Kraft!

H.U.G Online Sessions: Mindfulness – Aktiviere deine innere Kraft!
Benutzerebene 2
  • Community Moderator
  • 0 Antworten

Liebe Community,

der Begriff Achtsamkeit (oder ein wenig fancier: Mindfulness) steht bei vielen von uns ganz oben auf der Selbstoptimierungs-To-Do-Liste – und löst damit eigentlich genau das Gegenteil aus. Stress statt Gelassenheit. Wir wollen dir Mindfulness daher auf einem anderen Weg näherbringen. Ganz simpel und ohne dass du eine spirituelle Praxis brauchst. Es geht darum, im Hier und Jetzt zu sein, Momente in Echtzeit zu erleben – ohne Bewertungen und ohne an den nächsten Termin zu denken oder den vorangegangenen Arbeitstag nochmals Revue passieren zu lassen. 

Weil die letzten Monate gerade für viele HR Professionals anstrengend und herausfordernd waren, widmen wir uns in unserer vierten H.U.G Online Session “Mindfulness – Aktiviere deine innere Kraft!” dem Thema Mindfulness, und zwar nach dem Motto: erfahren, nicht besprechen!

Hier bekommst du die besten Tipps und Tricks für einen ausgeglichenen Arbeitsalltag. Du lernst, was Mindfulness eigentlich bedeutet und wie es dir dabei helfen kann, deinen Arbeitsalltag zu bewältigen. Wie unterstützt Achtsamkeit bei der Stressbewältigung und wie lässt sich damit Produktivität und Konzentration erhöhen? Wie profitieren Mitarbeiter von Mindfulness? Und welche Methoden und konkreten Übungen sind besonders effektiv, um deine innere Kraft zu aktivieren? Außerdem zeigen wir dir, wie du sogar die Mindfulness-Skeptiker in deinem Unternehmen überzeugst. Sie dir jetzt unsere Online-Session an:

 

 

Und ihr so? Wie setzt ihr dieses wichtige Thema in Eurem Unternehmen um? Wir freuen uns sehr auf eure Erfahrungen, Ideen und Fragen in den Kommentaren.

Viele Grüße
Euer H.U.G Team

Mehr zum Thema? 


0 Antworten

Antworte als erster!

Deine Antwort