Answered

Anwesenheit per default


Abzeichen

Wie kann ich eine Anwesenheit per default für Mitarbeiter festelegen? Sodass sie nur bei Mehr- oder weniger Arbeit entsprechend anpassen müssen?

icon

Beste Antwort von KarolinDasch 21 June 2021, 09:03

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo @CarinaH,

ich bin gespannt welche Best Practices hierzu von der Community geteilt werden.

Mir fällt hierzu ein, dass Du die Arbeitszeiten inklusive Pausen über die Kopierfunktion im Anwesenheitsreiter auf alle anderen Arbeitstage für den gesamten Monat kopieren könntest. Dies wird Dir im Helpcenter Artikel Anwesenheiten in Personio erfassen ausführlich beschrieben. 

Viele Grüße,
Karo

Wie kann ich eine Anwesenheit per default für Mitarbeiter festelegen? Sodass sie nur bei Mehr- oder weniger Arbeit entsprechend anpassen müssen?

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob hier eine Lösung für gefunden wurde, abgesehen davon, die Kopierfunktion zu benutzen. Ich kann die Antworten der damaligen Frage leider nicht sehen.

 

Danke vorab!

Viele Grüße

Jenny 

Deine Antwort