Answered

Unterschiedliche Angaben bei Anwesenheiten und Abwesenheiten


Benutzerebene 3
Abzeichen +9

Hallo zusammen, 

seit heute werden Abwesenheitsarten in dem Abwesenheitskalender und in der Anwesenheit unterschiedlich dargestellt. In dem Abwesenheitskalender sind die korrekten Tage der Abwesenheitsarten hinterlegt. In der Anwesenheit werden die Abwesenheitsarten falschen Tagen zugeordnet. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Chantal 

icon

Beste Antwort von MirjamPichler 28 April 2021, 14:53

Zum Originalpost

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Hallo @ChantalPodschadly,

das scheint tatsächlich ein Bug von Personio zu sein, zumindest haben wir dieses Problem auch seit dieser Woche. Vorher verlief alles reibungslos.

Ist also sicherlich bald behoben.

Viele Grüße, 

Elena

Benutzerebene 7
Abzeichen +34

Hallo @ChantalPodschadly ,

das ist mir heute auch (erstmalig) aufgefallen bzw. ich wurde darauf hingewiesen. Super, dass Du fragst, ich wollte auch schon den Support kontaktieren. Hat sich nun erledigt.

Im Kalender stimmt alles (Abwesenheiten), bei den Anwesenheiten ist es falsch.

Scheint etwas globales zu sein.

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo zusammen,

hierbei handelt es sich tatsächlich um einen Bug. Dieser soll planmäßig noch heute behoben werden. Meldet Euch gerne nochmals hier unter diesem Post, falls das Problem morgen weiterhin besteht.

Liebe Grüße

Mirjam

Benutzerebene 7
Abzeichen +34

Guten Morgen @MirjamPichler ,

bei uns passt es wieder (wohl seit Freitag, da habe ich es aber nicht geprüft). Danke!

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Guten Morgen @Dash ,

danke für das Update!

Guten Start in die Woche und liebe Grüße

Mirjam 

Deine Antwort