Vorlage und Best Practices zum Partnervertrag

  • 13 October 2022
  • 1 Antwort
  • 42 Aufrufe

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Liebe Community,

 

die Tage soll ich einen Partnervertrag mit einem ehemaligen Mitarbeiter erstellen, der einen anderen Hauptjob hat und uns punktuell zur Verfügung steht. Habt Ihr vielleicht einen Link für eine Vorlage für solch eine externe Partnerschaft?

 

Ganz herzlichen Dank!

 

Beste Grüße

 

 


1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +17

Hallo @Bienenstock,

wir von Personio können Dir hier leider keine Vorlage bzw. rechtliche Auskunft geben.

Eventuell können Dir jedoch andere Community-User helfen, dafür empfehle ich Dir jedoch, noch ein paar zusätzliche Informationen zu teilen. 
Welche Art von Partnervertrag möchtest Du vereinbaren? Welche Bedingungen? Usw. 

Liebe Grüße
Marc

Deine Antwort