Answered

FTE Bericht ist leer


Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hi ihr Lieben, 

 

wenn ich einen FTE-Bericht ziehe, wird dieser leer ausgespielt. 

 

Was mache ich falsch? 

 

Viele Grüße, 

Kathi

icon

Beste Antwort von DarleneM 3 June 2022, 10:30

Zum Originalpost

19 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +9

Hi, du machst nichts falsch. Ist gerade ein grds. Problem.

LG, Sarah

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hi, 

 

wann kann denn hier mit einer Lösung gerechnet werden?

 

Danke & Grüße, 

Kathi

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hallo @saja, Hallo @KathiG,

ich habe unser Produkt Team informiert, dass hier bei Euch nichts angezeigt ist.
Sie sind schon dran, sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, informiere ich Euch. :) 

Liebe Grüße
Lena

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hallo @KathiG, Hallo @saja,

Es sollte nun behoben sein. Werden Euch die FTE Berichte inzwischen wieder angezeigt? 

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung, per Like oder Kommentar. :)

Liebe Grüße
Lena

Hallo @Lena ,
bei uns funktioniert es leider immer noch nicht.
Viele Grüße
Julia

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hallo @Lena,

 

ich reihe mich hier einmal ein: Bei uns funktioniert es auch nach wie vor (wie im letzten Monat) nicht. Ich habe in einem anderen Verlauf gelesen, dass der Cache geleert werden soll - auch das ist Erfolg und trotzdem wird 0 angezeigt.

 

Viele Grüße

Kerrin

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo @Lena,

bei uns funktioniert der Bericht leider auch nicht. Habe ebenfalls den Cache geleert, jedoch klappt es trotzdem nicht.

Viele Grüße

Ines

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hi @Lena , @Iny 

 

probiert mal oben rechts auf  “Aktionen” zu gehen und einmal zu Aktualisieren.

Das dauert ein Weilchen, aber danach hat es bei mir funktioniert.

 

 

Liebe Grüße

Darlene

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo @DarleneM, @Lena,

danke für den Tipp – damit klappt es. Allerdings kann das nicht die Dauerlösung des Problems sein.

Viele Grüße

Ines

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hallo zusammen, 

vielen Dank für Eure Rückmeldung. 
Gerne gebe ich das auch nochmal weiter. :) 

Liebe Grüße
Lena

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hallo zusammen,

bei uns funktioniert der Bericht leider auch regelmäßig nicht, was sehr frustrierend ist, wenn man kurzfristig Auskunft geben muss.

Es wurde auch schon mehrfach von eurem wirklich sehr liebenswerten Support Team bearbeitet und kurzfristig gelöst, aber das Problem kommt seit Wochen immer wieder. Mir wäre super wichtig, dass dieser Fehler grundsätzlich gelöst wird. 

Danke euch und liebe Grüße,

Trixi

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hallo @Trixi,

ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es ärgerlich ist und Zeit raubt, bzw. man sich nicht mehr so sicher fühlt. 

Unser Produkt-Team weis, dass dies in letzter Zeit häufig vorkommt. Sie suchen nach möglichen Lösungen für dieses Verhalten, um es so schnell wie möglich auch langfristig zu verhindern. Zum aktuellen Zeitpunkt habe ich nur leider keine weiteren Informationen zu teilen. 

Liebe Grüße
Lena

Hallo zusammen,

ich bin neu in der Community und weiß nicht, ob ich für die gleiche Frage ein neues Ticket aufmachen soll? Unser FTE Bericht ist auch leer. Muss ich die Gruppierung ausfüllen? Mache ich eventuell was falsch? 

Liebe Grüße
Petra

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hallo, wir haben das Problem auch immer wieder und sind sehr fustriert. Wir haben inzwischen alle Daten ausschließlich in Personio, einen Workaround gibt es nicht mehr von daher sind wir auch die Funktionen der Berichte angewiesen. Viele Grüße Silke

Abzeichen

Hallo Zusammen,

bei uns besteht aktuell auch das Problem, dass der Bericht nichts ausgibt. Ich bin bereits euren Rat gefolgt und habe diesen aktualisiert, leider ohne Erfolg. 

Viele Grüße

Daniela

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo zusammen, bei mir hat der Trick mit dem Aktualisieren geholfen.

 

Viele Grüße

Karina

Hallo Zusammen,

bei uns besteht aktuell auch das Problem, dass der Bericht nichts ausgibt. Ich habe leider nicht die Möglichkeit den Bericht zu aktualisieren. Es wird angezeigt: “Der Bericht wird aktualisiert.”

Bitte um eine kurze Rückinfo, was ich von meiner Seite tun kann, oder wann der Bericht wieder abrufbar sein wird.

Vielen Dank und Grüße

Angelika

Abzeichen +9

Hallo zusammen,

ich habe gerade den FTE-Standardbericht ausprobiert und festgestellt, das nur ganz vereinzelt Zahlen angezeigt werden. Jetzt habe ich den Post hier gefunden und es liegt anscheinend nicht an mir 😂

Wie schaut es mit dem Stand der Lösung aus?

VG

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hi @Michaela S.,

der Bericht wird seit einiger Zeit von unserem Produkt-Team betreut und es wird immer wieder daran gearbeitet. 
Solltest Du keine Ergebnisse erhalten, melde Dich super gerne beim Support via Antworten finden, die können das inzwischen auch manuell triggern. Oftmals reichen aber auch die oben genannten Tricks aus. :) 
Es tut mir leid, dass das etwas hakelig ist in letzter Zeit. Unser Produkt-Team arbeitet schon daran, dies zu verbessern. :) 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort