Hallo,
wir haben aktuell das Problem, dass bei uns eine bestimmte Abwesenheit "Fortbildung” nicht gelöscht werden kann. Woran kann das liegen?
Vielen Dank vorab!
Viele Grüße
Vanessa
Beste Antwort von Elisa
Zum OriginalpostHallo,
wir haben aktuell das Problem, dass bei uns eine bestimmte Abwesenheit "Fortbildung” nicht gelöscht werden kann. Woran kann das liegen?
Vielen Dank vorab!
Viele Grüße
Vanessa
Beste Antwort von Elisa
Zum OriginalpostHallo
systemseitig sollten Abwesenheitsarten jederzeit problemlos über das Papierkorbsymbol gelöscht werden können. Bitte beachte, dass damit automatisch alle bereits eingetragenen Abwesenheitsperioden sowohl aus dem Mitarbeiterprofil (> Abwesenheit) als auch aus dem globalen Kalender verschwinden.
Ich werde den Post in ein Ticket umwandeln und mich persönlich bei Dir melden um diesen Fall gemeinsam zu überprüfen :)
LG Elisa
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Unsere Nutzungsbedingungen sowie die Datenschutzerklärung für die Personio Voyager Community wurden aktualisiert. Mit Deiner erneuten Anmeldung und dem Log-in in die Personio Voyager Community stimmst Du diesen geänderten Bedingungen zu.
Bitte beachte ebenfalls, dass die Personio GmbH Deine bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse nutzen kann, um Dich interessensbezogen über Produkte und Dienstleistungen von Personio im Bereich HR Management und Recruiting zu informieren. Die Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar.
Benutzerkonto erstellen
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.