Answered

Änderungen im Genehmigungsprozess


Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo zusammen,

 

wir wollen den Genehmigungsprozess bei unseren Urlauben umstellen.

Momentan ist es so, dass der Urlaub von zwei unterschiedlichen Personen genehmigt werden muss. Diese wollen wir nun tauschen.

Es stellt sich jetzt die Frage, was mit den Anträgen passiert, die schon von der ersten, aber noch nicht von der zweiten Person genehmigt wurden? Werden diese automatisch wieder neu ausgelöst?

 

Lieben Gruß

Anke

icon

Beste Antwort von Elisa 29 June 2020, 16:47

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +6

Hallo Anke,

da liegst Du ganz richtig - wenn ein bestehender Genehmigungsprozess verändert wird, gibt Personio eine Warnung aus mit einer Liste an Mitarbeiter, für die offene Genehmigungsanfragen vorliegen. Die Anfrage wird für diese Mitarbeiter erneut ausgelöst, wenn ein neuer Genehmigungsprozess definiert wird oder eine automatische Genehmigung wird durchgeführt (wenn es kein Genehmigungsset gibt). 

Liebe Grüße
Elisa

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Super, danke für deine Antwort :)

Deine Antwort