alte Performance Dokumentationen


Benutzerebene 6
Abzeichen +18

Hallo in die Runde, habt ihr eine Idee, wie ich an die Daten und Teilnehmer von “alten”/vorangegangenen Performancegesprächen komme? Sowohl das Datum, als auch die Teilnehmer sind nicht mehr sichtbar. Das ist ziemlich unglücklich, eil so nicht mehr nachvollzogen werden kann, wer das Gespräch geführt hat bzw. wer daran teilgenommen hat.


3 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Guten Morgen @Nicole Ziesemer,

vielen lieben Dank für Deine Frage. Unter Kalender > Events Kalender findest Du die vergangenen Performance Meetings. Jedoch werden Dir nur die Meetings angezeigt, bei denen Du auch Teilnehmerin warst.

Wir haben das Thema bei uns in der Entwicklung bereits auf dem Schirm und suchen nach einer Lösung, um einfacher auf vergangene Meetings zugreifen zu können. Leider kann ich Dir aktuell noch nicht sagen, wie und wann diese Lösung umgesetzt wird.

Poste Deinen Wunsch auch gerne im Ideation Bereich, um das Thema mit weiteren Interessierten zu diskutieren.

 

Liebe Grüße
Valentin

Benutzerebene 6
Abzeichen +18

@Valentin, schade, dass ist leider nicht die Antwort die ich mir erhofft habe. Hätten wir vorher gewusst, dass durch Umstellungen Daten aus Feedbackgesprächen wegfallen, hätten wir die Dokumentation anders gemacht. Prinzipiell ist es schon wichtig zu wissen, wer an den Gesprächen teilgenommen hat. Ich hoffe sehr, dass ihr eine Lösung findet. 

 

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Guten Morgen Nicole,

es tut mir Leid, dass ich leider keine bessere Nachrichten für Dich hatte. Wir werden uns aber schnellstmöglich rühren, sobald wir eine Lösung hierfür gefunden haben. 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße.
Valentin

Deine Antwort