Answered

Anzeige des Urlaubsverfalls


Liebe Community, 

auch wir haben Sonderfälle unter den Kollegen, bei denen der Verfall des Urlaubs zum 31.03. nicht gilt. Wie in dem tollen Artikel von @Julia Leick (s. unten) beschrieben, habe ich den Übertrag manuell bei jedem einzelnen angepasst (“um einen bestimmten Betrag anpassen”). Allerdings zeigt es den Mitarbeitern den Verfall immer noch an, was bei den Ausnahmen zu Verwirrung führt. Gibt es eine Möglichkeit die Anzeige bei einzelnen Mitarbeitern auszuschalten oder wie handhabt ihr das?

Einen schönen Wochenstart euch allen! :)

Lilly

https://support.personio.de/hc/de/articles/360007040017-Kann-ich-die-%C3%9Cbertragsgrenze-f%C3%BCr-Urlaubstage-nachtr%C3%A4glich-%C3%A4ndern-

icon

Beste Antwort von Viktoria 6 April 2020, 11:24

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 4

Liebe Lilly,

super gut, dass Dir der Artikel aus dem Helpcenter schon weitergeholfen hat 🙂 Leider bleibt die Zeile Verfall des Übertrags bei der manuellen Anpassung um die verfallenen Tage in der Übersicht drin stehen, das ist leider auch nicht abzuschalten. Allerdings kann über Historie anzeigen genau nachvollzogen werden, dass die verfallenen Tage direkt wieder gut geschrieben wurden. 

 

Sonnige Grüße aus München!

Viktoria 

Liebe Viktoria,

danke für deine schnelle Antwort. Dann weiß ich Bescheid.

Herzliche Grüße

Lilly

Deine Antwort