Answered

Attribute

  • 27 February 2020
  • 2 Antworten
  • 1099 Aufrufe

Benutzerebene 5
Abzeichen +8
  • Helping Hand
  • 51 Kommentare

Hallo,

 

ich habe festgestellt, dass einige Attribute sich nicht löschen lassen. Weiß jemand woran das liegt?

Der Grund warum ich darauf gestoßen bin, ist aber meine eigentliche Frage: Kann man ein Attribut in der HR Übersicht eines Mitarbeiters diesem anzeigen, diesem aber die Rechte zur Änderung entziehen? Z. Bsp. das der Mitarbeiter seinen Supervisor selbstständig ändert, sollte nicht sein. 

 

Vielen Dank im Voraus,
Dana 

icon

Beste Antwort von Philipp Blankenfeld 27 February 2020, 16:51

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +7

Hallo Dana,

 

Attribute lassen sich eigentlich schon löschen - zumindest die, die keine Systemattribute sind.

 

Zu deiner zweiten Frage: Über die Mitarbeiterrollen, kannst du die Lese- und Schreibrechte für alle Sektionen im Mitarbeiterprofil je nach Wunsch einstellen. Die Einstellungen beziehen sich auf die erstellen Mitarbeiterrollen, die du den Mitarbeitern zuweist. 

Liebe Grüße

Philipp  

Benutzerebene 5
Abzeichen +8

Hallo,

 

super, das hat direkt funktioniert, vielen Dank! 

 

Beste Grüße

Dana 

Deine Antwort