Dokumentekategorien anzeigen

  • 17 June 2021
  • 1 Antwort
  • 50 Aufrufe

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo Leute,

wir bekommen von unseren Führungskräften immer wieder die Rückmeldung, dass es schön wäre, wenn immer alle Dokumentenkategorien angezeigt werden. Sprich, auch wenn eine Kategorie leer ist, dass sie dann mit “0” angezeigt wird.

Auch wenn wir es bereits mehrfach kommuniziert haben, ist nicht so ganz klar für alle, dass wenn die Kategorie leer ist, dass sie einfach nicht angezeigt wird und die FKs durchsuchen dann alles und beschweren sich bei uns, dass das v erwirrend sei. 

Kann man das einstellen, bzw. könnt ihr das bitte als Idee mit aufnehmen, dass man entweder immer alles anzeigt oder zumindest die Option dazu in den Einstellungen anklicken kann?
Bei Fragen dazu meldet euch gern

LG aus Hamburg,

Henrike

 


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo @Henrike Kühn

das kann man aktuell nicht einstellen. 

Aber Du kannst Deinen Wunsch gerne als Idee in unseren Ideation Bereich posten. Wie Du eine Idee am besten postest, kannst Du hier nachlesen. Besonders wichtig ist es, dass Du noch einmal darauf eingehst warum dieses Feature für Dich so wichtig wäre.

Viele Grüße
Selina 

Deine Antwort