Answered

Einbindung MS Teams


Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

wir nutzen bei uns MS-Teams.

Nun habe ich gesehen, das es eine Einbindung von Slack in/in Personio gibt.

Steh zumindest ähnlich im Marktplace…

Gibt es evtl. auch die Möglichkeit MS-Teams einzubinden und aus Personio raus zu nutzen??

 

Schon mal Danke für Antworten….LG Uwe

icon

Beste Antwort von Selina 18 June 2021, 11:15

Zum Originalpost

5 Antworten

Hallo @HR Viva,

alle unsere Integrationspartner findest Du gesammelt in unserem Marketplace. Derzeit haben wir keine Integration mit Microsoft.

Kannst Du genaue Beschreiben, was Du mit der Integration genau abbilden möchtest? Vielleicht haben andere Community User Ideen für Dich :relaxed:

Liebe Grüße
Caro

 

Hallo @HR Viva,

hast Du schon eine Rückmeldung für mich dazu?

Liebe Grüße
Caro

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo @HR Viva,

unser Produkt Team bereitet aktuell eine Studie vor, wie die Integration von MS Teams in Personio aussehen könnte. Und daher wollte ich Dich fragen, ob Du an einem Interview mit einem unserer Produkt Managern teilnehmen möchtest.

Der geplante Zeitraum für ein solches Interview wäre Mitte Juni bis Ende Juli und würde etwa 45-60 Minuten dauern. Es wäre nur eine Person unseres Produktmanagements und Du und das ganze würde über Zoom stattfinden. Wir würden versuchen, dass Du mit einem deutschsprachigen Produktmanager sprechen kannst, aber wäre für Dich im Zweifelsfall auch Englisch ok? 

Ich würde mich freuen, wenn Du daran Interesse hättest. 
Wenn ja, dann schicke ich Dir alle weiteren Informationen in einer privaten Nachricht. :) 

Alle Community Mitglieder, die ebenfalls daran interessiert wären, können auch gerne unter diesen Post kommentieren.

Liebe Grüße
Selina 

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo Selina,

 

wir wären auch an einer Integfration von MS Teams interessiert und wären auch bereit an einer solchen Studie teilzunehmen, sollte diese noch laufen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo @foodji

danke, dass Du daran Interesse hättest! 

Die Studie zu diesem Thema ist bereits so gut wie abgeschlossen. Unser Produkt Team konnte mit 20 Kund*innen Gespräche führen und nimmt mit dem dort gewonnenen Feedback nun die Entwicklung mit. 

Es wird allerdings noch einige Usability Tests geben, bei denen wir auch wieder einige Kund*innen brauchen werden, die das gerne vorab testen und uns bei der Verbesserung helfen möchten. Ich habe Dich dafür mit aufgenommen und würde mich bei Dir melden, sobald es etwas zu testen gibt.

Liebe Grüße
Selina 

Deine Antwort