Answered

Einladung zum Feedbackgespräch


Hallo in die Runde,

 

ich setze gerade den Prozess für  Feedbackgespräche auf. Bei der Einladung zum Gespräch möchte ich gerne einen festen Text mit Infos zum Ablauf des Gesprächs hinterlegen, ist dies möglich?

 

LG

Brigitte    

icon

Beste Antwort von Selina 16 June 2021, 17:17

Zum Originalpost

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo @Brigitte

einen Text kannst Du bei den Einladungen einfügen. :)
In diesem Help Center Artikel findest Du alles genau beschrieben, was Du für das Einladen zu Feedback-Gesprächen wissen musst. 

Einen festen Platzhalter für den Text kannst Du jedoch aktuell nicht einfügen, Du müsstest diesen also immer manuell eingeben. 

Du kannst das gerne als Idee in unseren Ideation Bereich posten. Wie Du eine Idee am besten postest, kannst Du hier nachlesen. 

Viele Grüße
Selina 

 

 

@Selina danke für Deine schnelle Antwort; kann es sein, dass der Text den man bei der Beschreibung zum Termin eingibt, nicht im Termin im Outlook sichtbar ist?

Viele Grüße

Brigitte   

@Selina hast Du hierzu noch eine Info für mich bitte?

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Guten Morgen @Brigitte,

die Notizen werden nicht übertragen, sondern es wird zum Performance Meeting verlinkt: 


Das hat 2 Vorteile:

  1. Persönliche Details können auch wirklich nur von den Mitarbeitenden mit dem entsprechenden Zugriffsrecht eingesehen werden und sind nicht von den Kalendar Einstellungen abhängig.
  2. Sollte es Updates geben, haben alle die richtige Information, die in Personio steht. Der iCal Link wird nur einmal gezogen und bei Änderungen nicht automatisch upgedated.

Liebe Grüße
Selina 

Hallo Zusammen, 

gibt es diese Funktion noch? Wurde sie einfach ausgesetzt oder in einer anderen Form umgesetzt? 

Ich würde gerne weiterhin Termine - möglichst automatisiert - über Personio koordinieren.

 

Danke für euren Support

Charleene

Deine Antwort