Gelöst

Erinnerung zu Geburtsdatum


Liebe Community,

wir haben für die HR und das Office Management eine Erinnerung für alle Geburtstage der Mitarbeiter eingestellt und bis zur letzten Woche hat alles prima funktioniert. Aktuell werden uns die Erinnerungen leider nicht mehr angezeigt.

Gab es vielleicht eine Systemumstellung oder müssen wir die Erinnerung neu definieren?

 

Ich freue mich über Eure Tipps & Erfahrung.

 

Viele Grüße

Kerrin

icon

Gelöst von Thomas 29 Juli 2020, 09:17

Guten Morgen Kerrin, 

danke Dir vielmals für die Nachricht. Anscheinend liegt hier gerade ein Fehler im System vor. Ich werde dazu ein Service Ticket aufmachen und mich bei Dir hier melden, sobald der Fehler behoben ist. 
LG, Thomas 
 

Zum Originalpost

7 Antworten

Benutzerebene 4

Guten Morgen Kerrin, 

danke Dir vielmals für die Nachricht. Anscheinend liegt hier gerade ein Fehler im System vor. Ich werde dazu ein Service Ticket aufmachen und mich bei Dir hier melden, sobald der Fehler behoben ist. 
LG, Thomas 
 

Bei uns ist das gleiche Problem aufgetreten, vielen Dank für eine schnelle Behebung!

Viele Grüße

Melanie

Benutzerebene 4

Hallo @mellisi, hallo @Kerrin,

darf ich die Rückmeldungen so verstehen, dass die Funktion bei Euch wieder geht?

LG, Thomas 

Nein, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Es funktioniert noch nicht und ich würde mich freuen, wenn ihr das Problem schnell löst, weil ich mich dabei komplett auf Personio verlasse.

 

Vielen Dank und Grüße

Melanie

Benutzerebene 4

Hi @mellisi

alles klar. Ich nehme Euch gleich in den Case mit auf. Ich melde mich sofort, wenn ich höre, dass der Fehler behoben wurde. 

LG, Thomas 

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Hallo Thomas,

 

ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe von meinen Kollegen ebenfalls die Information erhalten, das keine Urlaubserinnerungen mehr verschickt werden. Könnt ihr uns bitte auch mit in den Case aufnehmen. Vielen Dank.

Benutzerebene 4

Hallo @Nicole Ziesemer, ich hoffe Du hattest einen erholsamen und gesunden Urlaub. Ich nehme Euch natürlich auch mit in den Case auf. Bitte entschuldigt, dass wir noch keine Lösung für das Problem gefunden haben. Ich melde mich asap mit einem Update wieder. 
LG, Thomas  

Deine Antwort