Answered

Gleittag + Zeitkonto


Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hat jemand eine gute und effiziente Lösung für die automatische Aktualisierung des Zeitkontos bei einem Gleitzeittag ohne dass die HR-Abteilung eingreifen muss?

icon

Beste Antwort von Carmen 8 April 2021, 14:41

Zum Originalpost

3 Antworten

Hallo Carmen, 

 

hatte soeben bzgl. des selben Problems beim Support angerufen. Die Mitarbeitenden tragen an einem Gleitzeittag 0:00 - 0:00 Uhr ein, so erkennt das System, dass nicht gearbeitet wurde und zieht die Sollarbeitszeit an diesem Tag ab. 

 

Ich würde das direkt als Feedback posten, dass es über die Abwesenheitsart “Gleittag” automatisch funktionieren sollte - dann kannst du gerne dafür voten und wir hoffen einfach, dass es bald kommt :). 

 

lg Ramona

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Gute Idee, Danke :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Ist zwar ein alter Post, aber ich habe bei uns eine Abwesenheit dafür eingerichtet: Gleittag

Also falls wer das Problem noch haben sollte...

 

Wird in der Zeitwirtschaft einwandfrei verarbeitet:

 

Deine Antwort