Answered

Kostensätze der Mitarbeiter verwalten


Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo,

wir haben mittlerweile den kompletten Onboarding-Prozess sehr schön in Personio abbilden können. Einen der wenigen Brüche, die wir dabei noch haben ist das Führen einer Excel-Liste, in der wir die 10 unterschiedlichen Kostensätze unserer Mitarbeiter hinterlegen.

Gibt es da irgendeine Lösung in Personio? Bzw. kann es andernfalls eventuell als Wunsch aufgenommen werden, dies in Personio verwalten zu können? Darüber würden wir uns sehr freuen!

Viele Grüße

Vanessa

icon

Beste Antwort von Viktoria 13 May 2020, 16:06

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 4

Hallo @Vanessa Halwass

kannst Du uns vielleicht noch mehr Kontext geben, wie die Kostensätze bei Euch gestaltet sind und wie sie in einem Onboarding eingebunden werden sollen (natürlich nur solang Dir das hier öffentlich möglich ist)?

Vielleicht hilft Dir auch schon ein Attribut des Typs “Auswahlliste” dafür anzulegen und die 10 unteschiedlichen Optionen/Kostensätze als Auswahlmöglichkeit hinzu zu fügen. Dieses Attribut kannst Du wiederum in eine Onboardingvorlage mit einbauen und von einem Verantwortlichen ausfüllen lassen.

Beste Grüße

Viktoria  

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo Viktoria,

ja natürlich das ist die Lösung, darauf bin ich selbst nicht gekommen. Haben wir so eingerichtet und klappt perfekt.

Danke für den Impuls!

Viele Grüße

Vanessa

Deine Antwort