Learning Experience Platform Erfahrungen

  • 12 March 2021
  • 1 Antwort
  • 55 Aufrufe

Hallo zusammen!

Wir sind auf der Suche nach einer geeigneten Plattform, um unser internes Learning-Angebot zu gestalten. Hat jemand Erfahrungen mit  einer Learning Experience Platform für junge bzw. noch kleine Unternehmen? 

Wäre natürlich auch super, wenn das Tool mit Personio kompatibel ist.

Gibt es hierzu Ideen/Vorschläge? :-) 

Viele Grüße

Femke


1 Antwort

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hallo Felu,

wir sind mit mehreren Software-Anbietern für den Mitarbeiterentwicklungsbereich Integrations-Partnerschaften eingegangen. Eine Übersicht unserer Partner findest du hier. Ich könnte mir vorstellen, dass das Modul ‘Seminarmanagement’ von Evalea deinen Anforderungen entspricht.

Liebe Grüße
Valentin

Deine Antwort