Answered

Keine Mail - Login Schlüssel

  • 22 May 2021
  • 1 Antwort
  • 307 Aufrufe

Hallo Zusammen

Bekomme weder einen Login-Schlüssel noch eine Möglichkeit, resp. Email um das vergessene Passwort zurückzusetzen. Die Adresse info@personio.de habe ich als Kontakt zugefügt. Weiss jemand wohin man sich wenden kann, auch am Samstag oder Sonntag?

Vielen Dank und Gruss Bärbel

icon

Beste Antwort von Anonymous 25 May 2021, 11:18

Zum Originalpost

1 Antwort

Hallo @Bablu,

ich habe gerade Deine E-Mail Adresse bei unserem Mailprovider überprüft und gesehen, dass diese blockiert wurde.

Der häufigste Grund ist, dass das E-Mail-Konto des Mitarbeitenden noch nicht aktiviert wurde, aber eine Einladungs-E-Mail verschickt wurde. Dadurch kann die E-Mail nicht zugestellt werden und wird automatisch von unserem Provider geblockt.

Deine E-Mail Adresse ist nun freigeschaltet und Du kannst wieder E-Mails empfangen.

Liebe Grüße
Caro

 

Deine Antwort