personalisiertes Häckchen Onboarding


Liebe Community,

wir benötigen für unsere ISO-Zertifizierung die Möglichkeit, nach Erledigung eines To dos im Onboarding zu sehen, wer aus dem Team das Häkchen gesetzt hat. Das erfordert bei uns aktuell einen doppelten Pflegeaufwand und wäre toll, wenn es in personio abbildbar wäre. Was meint ihr dazu?

Viele Grüße, Tibbeke

Lena vor 1 Jahr

Hallo @Daniiella,

Die meisten Änderungen/Anfragen etc. können über den Unternehmensdaten Export nachvollzogen werden. Ich habe eben den Unternehmensdatenexport überprüft, leider gibt es im Onboarding keine Möglichkeit zu sehen, wer das ToDo erfüllt hat, lediglich was ausgefüllt wurde. :)

Es gibt inzwischen eine ähnliche Idee zur Nachvollziehbarkeit im Onboarding, stimme gerne hier dafür ab und ergänze Euren Fall in den Kommentaren. 

Liebe Grüße
Lena

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo @Nitrobox

ich würde Dir empfehlen Deinen Wunsch in unseren Ideation Bereich  zu posten, dann kann sich die Community darüber austauschen und Deine Idee auch upvoten. :) 

Du findest hier auch eine kurze Anleitung wie Du Deine Idee am besten posten kannst. 

Liebe Grüße
Selina 

Abzeichen

Hallo @Nitrobox @Selina

das ist bei uns auch ein Thema. Gibt es diesbezüglich Neuigkeiten?

Es ist ja auch so, dass die abgehakten Punkte jederzeit vom Administrator manipuliert werden könnten bzw. ist auch kein Datum ersichtlich, an dem die Aufgabe erledigt wurde.

Es wäre toll, wenn diese Aktionen auch in der History erscheinen würden wie z.B. im Performance Bereich.

VG Daniela 

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hallo @Daniiella,

Die meisten Änderungen/Anfragen etc. können über den Unternehmensdaten Export nachvollzogen werden. Ich habe eben den Unternehmensdatenexport überprüft, leider gibt es im Onboarding keine Möglichkeit zu sehen, wer das ToDo erfüllt hat, lediglich was ausgefüllt wurde. :)

Es gibt inzwischen eine ähnliche Idee zur Nachvollziehbarkeit im Onboarding, stimme gerne hier dafür ab und ergänze Euren Fall in den Kommentaren. 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort