Probleme mit dem Performance Modul

  • 3 June 2021
  • 1 Antwort
  • 61 Aufrufe

Performance Modul

Ich finde das neue Performance-Modul nicht gut gelungen.

1.) Die Übersicht ist meiner Meinung nach nicht intuitiv.
Ich hätte die Übersicht mit dem Kalender gestartet, der rechts eine Liste der letzten Meetings, Performance-Einträge usw. enthält, mit der Möglichkeit diese zu filtern.

2.) Es lassen sich leider immer noch nicht Performance Einträge zu Teams erstellen, um auch die Entwicklung von Teams dokumentieren zu können.

3.) Zwar wurde jetzt nach über 6 Monaten der Fehler behoben, dass auch längere Feedback-Meetings wieder bearbeitet werden können, aber es wird bei jeder Änderung auch das Datum geändert. Eigentlich gibt es ein solches Datum gar nicht mehr, sondern nur noch ein verschickt am?

So ist das überhaupt nicht nutzbar. Was ist, wenn man Korrekturen nachpflegen muss usw.? Niemand weiß dann mehr wann das Feedback Meeting oder Gehaltsgespräch war.

4.) Wieso erreicht man ältere Performance Einträge nur über "Neue Ziele"? Das ist überhaupt nicht intuitiv oder irgendwie erklärbar.

 

LG


1 Antwort

Hallo @FrankH,

wenn Du diese Einstellung gerne hättest, kannst Du Deinen Wunsch gerne in unseren Ideation Bereich posten und ein paar Beispiele mit uns teilen, bei denen das für Dich wichtig wäre bzw. welcher Vorteil genau für Dich dahinter stecken würde.

Alle Infos wie genau Ihr eine Idee am besten formuliert, damit unser Produkt Team alle Infos hat, die es braucht, findet Ihr auch hier.

Danke Dir
Caro

Deine Antwort