Answered

Profil Exportieren? zB Personal Info


Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hi, gibt es ein Weg ein Sektion des Profils, zB Personal info in eine Excel zu exportieren?

danke

Nora

icon

Beste Antwort von Elena 13 June 2021, 21:09

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Hallo @Nora_N

du könntest einen Bericht erstellen der eben nur Attribute dieser Sektion enthält und diese dann in Excel exportieren. Würde dir das helfen? 
Viele Grüße, 

Elena 

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Hallo @Nora_N

du könntest einen Bericht erstellen der eben nur Attribute dieser Sektion enthält und diese dann in Excel exportieren. Würde dir das helfen? 
Viele Grüße, 

Elena 

Guten Morgen @Nora_N ,

ich sehe es genau wie @Elena , damit sollte es klappen.

Weitere Infos dazu findest Du hier:

https://support.personio.de/hc/de/categories/200849035-Personalverwaltung#einstellungen-0-3

Beste Grüße

Dash

Deine Antwort