Answered

Terminierte Änderungen in Berichten

  • 26 May 2021
  • 1 Antwort
  • 58 Aufrufe

Abzeichen +1

Hallo liebe Personio Community,

wir haben gerade das Problem, dass terminierte Änderungen wohl nicht in den Berichten berücksichtigt werden. Konkret wird ein aktuell extern angestellter Mitarbeiter in einigen Monaten intern bei uns anfangen, in seinem Profil haben wir alle Attributsänderungen terminiert, aber z.B. im FTE-Bericht wird er nicht angezeigt. Haben wir da vielleicht etwas übersehen oder funktioniert das einfach nicht? :) Vielleicht. hat ja jemand von euch Erfahrung damit, wir würden uns über Hilfe freuen!

Liebe Grüße,

Kristina

icon

Beste Antwort von Anonymous 27 May 2021, 09:40

Zum Originalpost

1 Antwort

Hallo @Krisrina,

Personio berücksichtigt erst Attribute in den Berichten, wenn sie bereits im Mitarbeiterprofil aktiv sind. Attribute die für die Zukunft terminiert sind, können die Berichte nicht einsehen. 

Wenn Du diese Einstellung gerne hättest, kannst Du Deinen Wunsch gerne in unseren Ideation Bereich posten und ein paar Beispiele mit uns teilen, bei denen das für Dich wichtig wäre bzw. welcher Vorteil genau für Dich dahinter stecken würde.

Alle Infos wie genau Ihr eine Idee am besten formuliert, damit unser Produkt Team alle Infos hat, die es braucht, findet Ihr auch hier.

Danke Dir
Caro

Deine Antwort