Answered

Urlaub --> Historie anzeigen --> Urlaub Verlauf


Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo zusammen! 

 

Was muss ich einstellen, damit ein Mitarbeiter auch das Menu “Historie anzeigen! bei Abwesenheiten sieht? Ich finde das in den Berechtigungen nicht. 

 

 

 

 

Danke und viele Grüße,

Susen 

icon

Beste Antwort von Susen 29 June 2021, 15:39

Zum Originalpost

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Hallo @Susen 

bei uns haben die Mitarbeitenden das Vorschlagsrecht für die eigenen Abwesenheiten und sehen damit auch die Historie. Klappt das bei euch so nicht? Dann müsste ich ggf. nochmal checken was wir für Kalendereinstellungen haben, die das ermöglichen könnten. 

Viele Grüße, 

Elena 

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo @Elena , 

ja, die Mitarbeiter haben Vorschlagsrecht, um Urlaub zu beantragen. Trotzdem ist der Menupunkt nicht sichtbar. 

Es geht speziell um unsere Rolle “Administrator light”. Danke! 

 

Grüße,

Susen

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo @Elena 

kannst Du Dir das einmal ansehen oder soll ich lieber ein Ticket beim Kundenservice eröffnen?

Danke und viele Grüße,

Susen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Hallo @Susen,

wenn dir auch niemand von den Community-Admins helfen kann, ist es vermutlich am besten, wenn du ein Ticket erstellst. 

Lieben Dank dir. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +18

Liebe @Elena,
Danke für Deinen Input! 

 

Hallo @Susen,

Ich werde mir Deinen Fall etwas näher anschauen und mich hier zurückmelden.
So brauchst Du auch keinen Ticket zu erstellen 😊 

Liebe Grüße,
Daniele

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo @Daniele und @Elena , 

danke, ich habe es jetzt selbst gefunden. Diese Haken fehlten: 

 

Danke für die Mühe!

Viele Grüße,

Susen

Deine Antwort