Answered

Urlaubsanträge

  • 30 September 2020
  • 1 Antwort
  • 338 Aufrufe

Benutzerebene 7
Abzeichen +34
  • Community Superstar
  • 1501 Kommentare

Hallo,

mir ist nun mehrfach aufgefallen, dass wenn man von seinem Dashboard auf “Abwesenheit anfragen” klickt, sich direkt der Antrag für den Bezahlten Urlaub öffnet. Das ist ja auch gut so. Allerdings ist m.E. neuerdings dann das Feld für den Vertreter nicht mehr auswählbar (so wie bei uns bei der Abwesenheit Krankheit). Macht man den Antrag dann fertig, kommt die Fehlermeldung, dass kein Vertreter ausgewählt wurde. Dies ging aber ja eben auch nicht. 

Starte ich den Prozess dann so ein zweites Mal, ist das Feld für den Vertreter auf einmal wieder da. Ich habe dies nun mehrfach probiert, mich als Admin als ein anderer Mitarbeiter angemeldet, es lässt sich reproduzieren und taucht egal bei welcher Funktion, also auch bei mir als Admin, auf.

Habt ihr dieses Problem auch oder ist es ein rein individuelles?

Vielen Dank für den Austausch.

Beste Grüße

Dash

icon

Beste Antwort von Elisa 30 September 2020, 16:18

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 3
Abzeichen +6

Hi @Dash

 

hier könnte ein technischer Fehler vorliegen - ich werde den Post in ein Ticket umwandeln und mich persönlich bei Dir melden, um das im Account zu überprüfen.

 

LG Elisa

Deine Antwort