Answered

Urlaubskontingent Folgejahr


Benutzerebene 1

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zum Thema Urlaubskontingent.

Einer unserer Mitarbeiter hat in 2020 zu viel Urlaub genommen und dadurch in 2021 schon mit negativen Tagen gestartet.

Es gibt wohl eine Warnung bei der Freigabe durch den Vorgesetzen, das wird aber manchmal auch übersehen.

Können wir diese Möglichkeit für den Mitarbeiter ausschalten?

Also, dass der Mitarbeiter bei Beantragung schon eine Fehlermeldung bekommt und nicht zu viel Urlaub beantragen kann.

Danke für eure Tipps und viele Grüße,

Lisa

icon

Beste Antwort von Anonymous 5 May 2021, 13:59

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo @Kolissi,

wir hatten das Problem auch schon und da war die Rückmeldung, dass das leider nicht ausgeschaltet werden kann :/

Vielleicht wäre das ein Post für den Ideation-Bereich :)

Lieben Gruß

Anke

Hallo @Kolissi,

wir haben uns dazu entschieden, Mitarbeitenden die Möglichkeit zu geben, Minus Urlaub zu beantragen, damit unser Tool möglichst viele Usecases abdecken kann.

Ich kann Deine Frage allerdings sehr gut nachvollziehen und würde mich hier @Anke anschließen. Poste Deinen Wunsch gerne in unseren Ideation Bereich!

Alle Infos wie genau Ihr eine Idee am besten formuliert, damit unser Produkt Team alle Infos hat, die es braucht, findet Ihr auch hier.

Danke Dir
Caro

 

Deine Antwort