Answered

Urlaubsübersicht für Mitarbeiter


Hallo zusammen,

 

ich möchte meinen Mitarbeiter*innen die Ansicht des Urlaubs ihrer Kollegen*innen ermöglichen. 

Es soll nicht nur der Vorgesetzte, sondern jeder MA einer Abteilung bzw. Teams den jeweilig anderen Urlaub des/r Kollegen*in sehen.

Bisher habe ich dazu keine Lösung gefunden, die es bestimmt aber gibt?

 

Danke im voraus

icon

Beste Antwort von Dash 18 May 2021, 12:56

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +35

Hallo @manu0874 ,

Du möchtest den bereits genehmigten Urlaub anzeigen lassen, korrekt, also es geht nicht um die Urlaubsplanung und noch nicht genehmigte Urlaubstage, ja?

Also über die Mitarbeiterrollen (in den Einstellungen) kannst Du eigentlich alle Zugriffsrechte individuell gestalten, auch auf den Kalender und die einzelnen Abwesenheiten.

Hier ein passender Artikel aus dem Helpcenter dazu:

https://support.personio.de/hc/de/articles/360000040389

Hilft Dir das weiter?

Beste Grüße

Dash

Hallo @manu0874,

hat Dir die Antwort von @Dash geholfen oder benötigst Du weiteren Input?

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
Caro

 

Hallo zusammen,

ich bin erst jetzt dazu gekommen mir das nochmals anzuschauen und dank des Hinweises konnten die entsprechenden Einstellungen vorgenommen werden.

Vielen Dank für die Unterstützung.

 

Liebe Grüße

Manu

Deine Antwort