Answered

Zweistufiger Genehmigungsprozess


Benutzerebene 4
Abzeichen +9

Hallo Zusammen,

wir haben bei einigen Abwesenheiten einen zweistufiger Genehmigungsprozess eingestellt und ich wollte wissen, ob ich irgendwo sehen kann wer bzw wann der erste genehmigende die Anfrage akzeptiert hat. Gibt es die Übersicht überhaupt? Aktuell sehe ich nur die zweite genehmigende Person.

viele Grüße,
Miriam

icon

Beste Antwort von Selina 11 May 2021, 14:45

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo @miri_am

bei einem 2-stufigen Genehmigungsprozess wird normalerweise im Globalen Kalender in dem Slide-in die Person inkl. Datum angezeigt, die zuerst genehmigt hat: 

Approval process:

?name=inline1110929085.png

Abwesenheits-Details im Globalen Kalender, die per Klick auf die Periode als Slide-in eingeblendet werden: 

?name=inline2084951528.png

Im persönlichen Abwesenheitskalender wird dann die Person inkl. Datum angezeigt, die zuletzt genehmigt hat: 

?name=inline395564164.png

Verhält sich das bei Dir so? 

Wenn das für Dich jedoch nicht das gewünschte Verhalten hat bzw. Du es Dir anders vorstellen würdest, würde ich Dich bitten, das Thema als Idee in unseren Ideation Bereich zu posten. :relaxed:

Liebe Grüße
Selina 
 

Benutzerebene 4
Abzeichen +9

Hi, 
ah super danke! :)

Deine Antwort