Hallo zusammen,
wie kann ich denn bestimmte Erinnerungen / Aufgaben an die Mitarbeiter verteilen?
- Navigieren Sie auf Einstellungen > UNTERNEHMEN UND MITARBEITER > Mitarbeiterrollen.
- Wählen Sie unter Rollen eine Rolle aus und klicken Sie auf Erinnerungen.
Dieses Feld gibt es bei mir gar nicht????
- Klicken Sie auf Erinnerungs-Workflow hinzufügen.
- Wählen Sie im Drop-down-Menü Erinnere die Mitarbeiterrolle der Empfänger aus.
- Wählen Sie im Drop-down-Menü an das Trigger-Event aus. Dies ist das Ereignis, an das die Empfänger erinnert werden sollen.
- Wählen Sie im Drop-down-Menü von die Mitarbeiter aus, die den Empfängern der Erinnerung angezeigt werden sollen.
Unterscheiden Sie hier zwischen folgenden Mitarbeitergruppen:
Ist es vielleicht bei Personio Essential nicht möglich?
Über Hilfe wäre ich dankbar…
Viele Grüße, Denise
*ERGÄNZUNG: unter … Erinnerung setzten ist es auch nicht möglich eine Erinnerung zu sehen… also mit anderen Worten ist das alles mit ESsential nicht möglich?? Warum steht es dann da… Versteh ich nicht
Beste Antwort von Lena
Zum Originalpost