Integrations Month

🧩 Welche zusätzlichen Integrationen wünscht Ihr Euch?


Benutzerebene 4
Abzeichen +1
  • Personio Product Expert
  • 36 Kommentare

Liebe Community, 

so schnell vergeht die Zeit - es ist die letzte Woche unseres Integrations Months!

Heute möchten wir von Euch wissen, wie wir unseren Marketplace weiterentwickeln können und welche Integrationen Ihr Euch noch wünschen würdet und welche weiteren Verbesserungsvorschläge Ihr habt.
 

🧚  Welche Integrationen würdet Ihr Euch zusätzlich wünschen?

🧜 Welche weiteren Verbesserungsvorschläge habt Ihr für uns?


Wir freuen uns auf Eure Kommentare! 

Liebe Grüße
Astrid & das Integrations Team


Dieses Thema wurde für weitere Kommentare geschlossen. Wenn Du eine zusätzliche Frage hast,
klicke oben auf den "Frag' die Community" Button, um einen neuen Beitrag zu erstellen! :)

30 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen +3

Wir wünschen uns eine Integration von SAM Secova, unser Portal für Schulungen und Arbeitsschutz.

 

https://www.secova.de/

 

VG Anna

Benutzerebene 4
Abzeichen +9

Make - als Alternative zu Zapier (Datenschutz und so)

 

Generell würde ich mir wünschen, wenn ihr darauf mehr achten würdet.

Benutzerebene 2
Abzeichen

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wären es erst mal starke Feature Erweiterungen der existierenden Extensions bevor ihr euch neuen widmet frei nach dem Motto “Klasse statt Masse”, manche wie die MS Teams Integration sind einfach noch sehr basic.

Ansonsten würden wir uns ebenfalls über Spendesk freuen und zusätzlich noch Travelperk und eine synchronisation der “Tasks” aus der Personio in externe Task/Todo Lösungen wie z.B. Microsoft To-Do.

Hallo @lhwparis  und auch alle anderen :-)
Wir sind derzeit in der Entscheidungsphase für ein Reisekostentool und haben uns auch Spendesk angesehen. Habt ihr Erfahrungen mit dem Tool gesammelt die ihr vielleicht mit uns teilen wollt? Zum Beispiel wie zufrieden seid ihr mit dem Tool insgesamt, was ist gut, was eher nicht so und wo sind die Stolpersteine?

Wir würden uns über eure Meinung freuen!
Danke und liebe Grüße,
Anna

Benutzerebene 6
Abzeichen +9

Morning liebes Personio Team 😍

Eine JIRA Integration wäre mega, vorallem für die Zeiterfassung. Wir sind eine Consulting Firma und müssen Zeiten auch in bestimmten Projekten buchen. Eine Schnittstelle wäre mega.

Liebe Grüße

Sarah

Liebes Produkt-Team, 

da personio aktuell schon viele Integrationen anderer Tools anbietet, wollte ich gerne eine Integration von Jira in den Raum werfen. In diesem Post Erweiterung der Attendance Funktion um individualisierte Arbeitsschritte | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen! kam das Thema erstmals auf.

Es würde uns dabei helfen Jira-Tickets, die vor allem unsere Entwickler nutzen, um ihren Arbeitsaufwand zeitlich zu buchen, in personio automatisch in die Attendance Funktion zu integrieren, sodass Zeitauswände nicht in verschiedenen Tools eingetragen werden müssen. Auch für unser Onboarding nutzen wir als HR aktuell Jira, und daher würde die Integration ebenfalls einiges vereinfachen.

Viele Grüße

Marie

 

Jira Zeiterfassung ist essentiell. Und ohne baldige Integration müssen wir uns ein neues Tool suchen.