Answered

Abwesenheitsstunden

  • 24 June 2021
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

Hallo zusammen

Ein Teil unserer Mitarbeiter arbeitet 35 Wochenstunden an 6 Tagen, also im Schnitt 5,83 Stunden täglich.

An 2 bzw. 3 Tagen haben sie Fernuni. Dazu haben wir die Abwesenheit “Uni” hinterlegt. Nun meine Frage: An den Unitagen werden 7 Stunden gearbeitet.

Wie kann ich für diese Tage 7 Stunden hinterlegen???

Schon mal Danke für die vielen Antworten… Lg Uwe

 

icon

Beste Antwort von Selina 24 June 2021, 17:09

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo @HR.Viva,

das müssten wir uns einmal in Euren Account direkt anschauen. Ich habe daher Deinen Post in ein Service Ticket umgewandelt und meine Kollegin @Melanie wird sich mit Dir in Verbindung setzen und alles weitere mit Dir klären. :) 

Liebe Grüße
Selina 

Deine Antwort