Answered

Darstellung der Gehälter bei Berichten - Spalte Gehalt bezogen auf Vollzeitanstellung


Abzeichen

Bei der Auswertung der Gehälter aller Mitarbeiter wäre ein Spalte mit dem Gehalt bezogen auf eine Vollzeitanstellung sehr hilfreich und auch unbedingt notwendig. Bei Gehaltsverhandlungen wird von allen beteiligten auch immer der Vergleich mit Gehältern geführt, die sich auf eine Vollzeit Anstellung beziehen. Außerdem muss dann auch mit diesem „Vollzeit“ Gehalt der Vergleich zu einem gesetzlichen Mindestlohn (Z. Bsp. Kollektivvertrag etc.) hergestellt werden.

icon

Beste Antwort von Anonymous 7 June 2021, 15:42

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Hallo @P_bur ,

das Thema Gehälter und deren korrekte Darstellung beschäftigt mich derzeit auch, daher finde ich es auch wichtig, die Jahreswerte schnell und einfach vergleichen zu können.

Da es sich bei Deinem Post ja eher um einen Verbesserungsvorschlag als um eine Frage handelt, passt das perfekt in den Ideation Bereich:

https://community.personio.de/ideas

Hier kann man dann auch für Deinen Vorschlag “upvoten”. 

Also am besten postest Du das dort noch einmal, die Admins können es derzeit nicht dahin verschieben.

Beste Grüße

Dash

Hallo @P_bur,

in den Benutzerdefinierten Berichten kannst Du Dir das 100% Fixgehalt anzeigen lassen:

 

Hier findest Du eine Anleitung dazu.

 

Des Weiteren kannst Du im Mitarbeiterprofil > Gehalt > Editieren > Gehalt ändern, dass 100% Fixgehalt einsehen:

ACHTUNG: Hierzu werden Bearbeitungsrechte für den Bereich benötigt.

Solltest Du diese Funktion dennoch benötigen, kannst Du Deinen Wunsch gerne in unseren Ideation Bereich posten und ein paar Beispiele mit uns teilen, bei denen das für Dich wichtig wäre bzw. welcher Vorteil genau für Dich dahinter stecken würde.

Liebe Grüße
Caro

 

Deine Antwort