Answered

Elternzeit / Stundenlohn


Hallo zusammen,

 

ich habe folgende Problem: 

Mitarbeiter*in ist in Elternzeit und der Vertrag wurde ausgesetzt und Abwesenheit ist eingetragen. In der vorbereitenden Lohnbuchhaltung wird aber dennoch das Gehalt angezeigt bzw. berechnet, da Mitarbeiter*in auf Stundenbasis bezahlt wird. 

 

Eigentlich sollte das Gehalt gar nicht auftauchen, wenn der Mitarbeiter in Auszeit ist oder? 

 

Mit freundlichen Grüßen

icon

Beste Antwort von Selina 21 June 2021, 13:34

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo @Intra

ich habe Deinen Post in ein Service Ticket umgewandelt, damit meine Kolleg*innen im Service sich das genauer in Eurem Account anschauen und alles mit Dir besprechen können. 

Liebe Grüße
Selina 

Hallo @Selina ,

 

danke Dir.

 

VG

Deine Antwort