Answered

Urlaub Jobber*innen ausbezahlen


Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Liebe Community,

 

wie handhabt ihr den Urlaubsanpruch eurer Jobber*innen? Können diese ganz regulär Urlaub einreichen? Oder verbucht ihr jeden Monat automatisch einen Bruchteil des Urlaubs? Wenn ja, wie stelle ich dies in personio dar?

 

Ich bin gespannt auf euren Input und bedanke mich vorab für eure Hilfe,

 

Lisa

und das Team von fairfood Freiburg

icon

Beste Antwort von Dash 26 April 2021, 15:27

Zum Originalpost

2 Antworten

Hallo @fairfood Freiburg,

meinst Du mit Deinem Post die Urlaubsthematik bei Minijobbern? Wenn ja, würde ich den Titel von Deinem Post anpassen, damit andere User direkt sehen, worum es bei Deiner Frage geht.

Liebe Grüße
Caro

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Hallo @fairfood Freiburg ,

vielleicht hilft Dir auch dieser Artikel aus dem Helpcenter weiter:

https://support.personio.de/hc/de/articles/360000416285-Best-Practice-Teilzeitmitarbeiter-und-Werkstudenten

Beste Grüße

Dash

Deine Antwort