Zeitbuchungen im Controlling wiederherstellen?

  • 27 May 2021
  • 1 Antwort
  • 57 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo liebe Community, 

gibt es eine Möglichkeit, bei der genauen Zeiterfassung eines Mitarbeiters im jeweiligen Monat die Schritte auch wieder rückgängig machen zu können? Mir ist es zum Beispiel passiert, dass ich eine Zeile gelöscht habe, die ich einem anderen Monat zuteilen wollte. Damit ich das im konkreten Monat verbuchen kann, muss ich erst wieder auf meine Exceldateien zugreifen, weil der Wert in Personio ja weg ist. Gibt es eine Möglichkeit, editierte / gelöschte Zeilen wieder anzeigen zu lassen? Das ist schon eine Fehlerquelle. 

 


1 Antwort

Hallo @Rosula Reboly,

wenn Du eine Anwesenheit in Personio gelöscht hast, kann diese nicht mehr angezeigt werden. Sobald Du eine Information in Personio löscht, wird diese auch bei uns im Backend gelöscht.

Hat jemand in der Community Tipps oder Best Practice für @Rosula Reboly?

Liebe Grüße
Caro

 

Deine Antwort