Attribute erstellen (Auswahlliste + Textfeld)


Hallo, 

wir würden in unserem Unternehmen gerne zusätzliche Attribute verwenden, z.B. für die Übersicht der Schlüssel. 

Gibt es hier die Möglichkeit zusätzlich zur “Auswahlliste” Ja/Nein ein Textfeld einzufügen. Zur Erklärung: Sollte der Mitarbeiter einen Schlüssel haben, wäre es sinnvoll auch die Nummer des Schlüssel hier anzugeben. 

 

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen :-)

 

Vielen Dank und Gruß


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Guten Morgen @CarinaHi ,

ja, das müsste gehen, ich kann es gerade nicht zeigen, aber Textfelder für z.B. die Schlüsselnummer sollten darstellbar sein in den Einstellungen.

Schau gerne auch mal hier:

Benutzerdefinierte Sektionen und Attribute erstellen – Personio

Hilft dir das weiter?

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 7
Abzeichen +12

Hallo @CarinaHi , 

wir nutzen ebenfalls ein Attribut für die Hinterlegung der Schlüsselnummer und verwenden die nachfolgende Einstellung: 

Viele Grüße, Michaela

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi @CarinaHi,

hat Dir einer der Vorschläge der anderen Mitglieder weitergeholfen? - Dann markiere sie entsprechend. 

Eine bedingte Attribut-Angabe (Wenn- Dann) gibt es derzeit nicht. In Ideation gibt es diesen Vorschlag bereits für das Onboarding oder die Verwendung in den Dokumenten, nicht jedoch bei den Mitarbeiterattributen. Sollten die von @Michaela B. und @Dash genannten Ansätze keine ausreichende Lösung für Euch sein, poste gerne Deine eigene Idee. :) 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort