Answered

Mitarbeiterliste nach mehr Eigenschaften filtern


Hi Leute :)
Ist es möglich, die Mitarbeiter in der Mitarbeiterliste auch nach weiteren Eigenschaften zu filtern, die nicht standardmäßig angezeigt werden? Z.B. nach “Beschäftigungsart”, was mir aktuell nicht als Filter angezeigt wird?

 

Danke vorab :)

icon

Beste Antwort von Elena 23 August 2022, 13:11

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Huhu @a.pianka

ja, du musst dafür einfach nur auf die drei Punkte oben rechts gehen, dann wird dir “Spalten anpassen” angezeigt. 

Das dann anklicken, “Beschäftigungsart” auswählen (am besten eintippen, dann findest du es am schnellsten) und speichern. 

 Dann wird Beschäftigungsart angezeigt und auch der Filter kommt :) 

Liebe Grüße, 

Elena

Hallo,

 

spalten habe ich angepasst und sehe ich auch in der Liste, aber der Filter ist gleich geblieben. Muss ich noch etwas anderes tun?

Deine Antwort