Answered

Multi-Upload von Dokumenten Mitarbeiterauswahl

  • 22 September 2022
  • 1 Antwort
  • 105 Aufrufe

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hallo liebe Community,

beim Multiupload von Dokumenten (Z.B. Arbeitsverträge pro Person) möchte ich dies personenbezogen durchführen. Nutze ich das Dropdowndreieck in der Überschrift, werden zwar alle Mitarbeiter angezeigt, aber völlig unsortiert - es scheint sehr willkürlich. (siehe gelber Pfeil). Kann mir jemand einen Tippgeben, wie das geädnert werden kann.

 

Danke viele Grüße Jutta

 

icon

Beste Antwort von Lena 29 September 2022, 13:07

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo @Jutta,

Sofern die Dokumente mit dem Namen korrekt benannt sind, ist das Feld auch automatisch ausgefüllt. :)

Falls die Dokumente aus allen möglichen Quellen kommen, muss dies noch vorgenommen werden. Leider konnte ich auch keine Logik herausfinden, ich habe auch unsere interne Dokumentation geprüft und konnte keine Info dazu finden. Du kannst die Reihenfolge, in welcher Optionen in Dropdown Menüs angezeigt werden, nicht beeinflussen. Wenn Du den kleinen grauen Pfeil ganz oben auswählst, wird der dann gewählte Name für alle Dokumente übernommen. Wenn Du einzeln in die Felder klickst, kannst Du es individuell aussuchen. :) 

Es tut mir leid, dass ich Dir hier keine andere Lösung anbieten kann. 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort