Answered

Wand wird die App weiterentwickelt ??


Die App wird leider kaum weiter entwickelt.

Wir benötigen dort unbedingt die Möglichkeit, dass unsere Mitarbeiter dort auch die abgelegten Lohnabrechnungen
und verwandte Dokumente, wie Jahressteuerbescheinigung und Jahres-Meldebestätigung zur Sozialversicherung
einsehen können.
Aber bisher kann man nur Urlaub oder Abwesenheiten beantragen.
Das hat sich seit einem Jahr nicht geändert.

Andere Programme bieten das derzeit deutlich mehr.

Sogar über Arbeitnehmer-online der DATEV lassen sich per App
solche Daten aufrufen.

Wann zieht Personio da nach ?

icon

Beste Antwort von Marc 15 February 2023, 11:19

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +28

Ich weis aus zuverlässiger Quelle, das jetzt ein extra Team aufgebaut wird extra für die App. Vorher haben die das nur nebenbei gemacht und das merkt man der App aktuell auch an.

Sind halt nicht nur die von dir gewünschten Funktionen, die fehlen. Wenn diese Funktionen implementiert sind, benötigt man zwingend auch die 2 Faktor Authenfizierung.

Danke für die Info. 

Ja, stimmt, wenn die Dokumente abrufbar sein sollen, muss es eine 2-Faktor-Authentifizierung sein.

Ich hoffe, dass es zügig weitergeht, weil auch diese Anforderungen ja schon gängige Technik sind.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +17

Hi @Holger Niemann,

ja, die App wird weiterentwickelt! 🤩

Wie es @MaCherie1 bereits schreibt, gibt es dazu auch ein dediziertes Team bei Personio. 

Schau Dir doch einmal die Aufzeichnung vom letzten Online-User-Group-Meeting an, dort spricht Hanno über die Zukunft von Personio und unter anderem auch über die App.

Liebe Grüße
Marc

Deine Antwort