Answered

Impelementierung fehlen von Mitarbeiterdaten

  • 25 May 2021
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

Hallo,

 

ich vervollständige gerade die Exel Liste zu unseren Mitarbeiterdaten. Ich wollte nochmal sicher gehen, dass Infos, wie die Seriennummer des Laptops eines Mitarbeiters, auch im Nachhinein noch erfasst werden kann, oder? Das heißt ich kann die Exel Datei schon importieren wenn vielleicht bei manchen Mitarbeitern die Nummer noch fehlt und die Nummer dann direkt in Personio eintragen wenn sie mir geliefert wird, oder?

 

Ich freue mich auf eure Antwort.

Gloria

icon

Beste Antwort von KarolinDasch 25 May 2021, 15:43

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo @Gloria_foobarAgency,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Das ist korrekt, Du kannst jederzeit nachträglich fehlende Informationen hinterlegen oder bereits vorhandene Informationen abändern. Anpassungen kannst Du einerseits direkt im Mitarbeiterprofil vornehmen oder erneut per Excel-Liste hochladen. 

Viele Grüße,
Karo

Deine Antwort