Answered

Implementierung Mitarbeiterdaten, Spalte Position


Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo, ich implementiere gerade unsere Mitarbeiterdaten und habe die xls fertig. Alle Spalten passen beim upload, außer die Spalte ‘Position’. Diese konnte nicht zugewiesen werden. Leider wird im Dropdown auch das Attribut Position nicht angeboten also angezeigt. 

Danke für Info/Hilfe. 

Charlotte

icon

Beste Antwort von KarolinDasch 1 June 2021, 15:43

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo @Charlotte,

hier findet gerade eine kleine Veränderung im Wording unsererseits statt. Die einfachste Lösung ist, im Mappingprozess beim Import für die Position das Attribut Stelle im Dropdown auszuwählen.

 

Viele Grüße,
Karo

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Super danke, es hat geklappt. Ist aber nicht sehr intuitiv, vor allem da ich die xls Vorlage verwendet habe und dort noch als Attribut Position angegeben ist… 

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Guten Morgen @Charlotte,

da hast Du vollkommen Recht. Ich habe diesen Punkt bereits intern weitergegeben, daher sollte hier bald wieder ein einheitliches Wording vorliegen.

Viele Grüße,
Karo

Deine Antwort