Answered

Automatisierte Mail: Pflichtangaben vorbereitende Lohnbuchhaltung


Benutzerebene 3
Abzeichen +5

Hallo liebe Community,

 

kann mir jemand sagen welche Einstellung dafür sorgt, dass man diese Mail bekommt:

Unsere Geschäftsführer bekommen diese Mail neben uns Personalern auch und wir würden sie gerne davon erlösen ;-) Kann mir jemand sagen mit welchem Klick ich das steuern kann?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Sandra

icon

Beste Antwort von Lena 10 August 2022, 19:23

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo @Sandra Haas,

kann es sein, dass die Geschäftsführer ein Ansichtsrecht auf die Lohnbuchhaltung haben?

Dann erhalten sie die Erinnerung, die Angaben zu prüfen, am X-ten Tag. Je nachdem, was ihr eingestellt habt. Hier findest Du weitere Informationen zu der Einstellung der Lohnbuchhaltung.

Es handelt sich hier um eine Systembenachrichtigung, welche nicht für einzelne Personen deaktiviert werden kann. 

Ich hoffe, das erklärt die Aufforderung. :) 

Liebe Grüße
Lena

Benutzerebene 3
Abzeichen +5

Hallo @Lena,

 

super, vielen Dank. Ich habe den Geschäftsführern das Ansichtsrecht Lohnbuchhaltung entzogen. 

 

Liebe Grüße

Sandra

Benutzerebene 2
Abzeichen +3

Hi @Sandra Haas ,

Vielen Dank für Deinen Beitrag in der Community!

Ich bin Julia und User Experience Researcher bei Personio. Gemeinsam mit unserem Produktteam arbeite ich stets daran, Personio für unsere Nutzer noch besser zu machen.

Derzeit bin ich auf der Suche nach HR Managern, die für das Thema Payroll / Lohnabrechnungen verantwortlich sind (z. B. für die vorbereitende Lohnbuchhaltung, Prüfung/Freigabe oder Zusammenarbeit mit Payroll Anbietern/Steuerkanzlei).

Falls das auf Dich zutrifft und Du Interesse an einem Interview mit mir hast, findest Du in diesem Post weitere Informationen dazu. Wir würden uns über Deinen Input sehr freuen!

 

Viele Grüße
Julia

Moin,

unser Steuerberater bekommt die Mail auch. Was muss ich einstellen, damit Sie die Mail nicht mehr bekommt?

Grüße

 

Sebastian

Deine Antwort