Answered

Best Practices Kalenderintegration - teile Deine Erfahrungen!


Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Liebe Community,

unser Ziel ist es, Eure HR Prozesse zu vereinfachen. Daher möchte ich heute gerne mehr über Eure Best Practices zur Kalenderintegration erfahren.

Nutzt Ihr eine Synchronisierung Eures Unternehmenskalenders oder die iCal Integration?

Ich freue mich auf den Austausch!

Liebe Grüße aus München

Mirjam

icon

Beste Antwort von Dash 9 December 2020, 08:42

Zum Originalpost

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

 

Nutzt Ihr eine Synchronisierung Eures Unternehmenskalenders oder die iCal Integration?

I

Guten Morgen Mirjam,

dann mache ich hier mal den Anfang, damit ggf. etwas “Schwung” reinkommt.

Ich kann Deine Frage aber nur mit einem kurzen und knappen Nein beantworten. Wir nutzen die Funktion aktuell und ich denke auch zukünftig nicht, da wir einen funktionierenden Arbeitsablauf haben, der schon vor Personio da war und eben gut klappt und auch von allen richtig genutzt wird.

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo @Dash,

vielen Dank für Deinen Input. Das heißt alle Abwesenheiten werden bei Euch zusätzlich zu Personio im Unternehmenskalender eingetragen?

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Mirjam

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Das heißt alle Abwesenheiten werden bei Euch zusätzlich zu Personio im Unternehmenskalender eingetragen?

I

Nein, auf keinen Fall.

Der Outlook-Unternehmenskalender zeigt alle Mandantentermine, interne Besprechungen/Meetings, interne Schulungen und Bewerbungstermine, also quasi “nur” die Termine im Haus.

In Personio sind “nur” alle Abwesenheiten.

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo @Dash,

das macht Sinn. Danke für Deinen Beitrag. Ich bin gespannt ob andere Community Mitglieder die Kalenderintegration nutzen.

Beste Grüße

Mirjam

Benutzerebene 5
Abzeichen +10

5 Our Liability #

5.1 - We will not be liable to you for any loss or damage, whether in contract, tort (including negligence), breach of statutory duty, or otherwise, even if foreseeable, arising under or in connection with your:

End User Terms of Service | Policies | Cronofy Docs

The terms of service that apply to end-users of services that manage scheduling and connect their calendars using Cronofy.

docs.cronofy.com

 

da muss jeder selbst entscheiden, ob er das möchte

Deine Antwort