Answered

"Unterschrift anfordern" unter "eSignatur" nur bei neuen Dokumenten möglich?

  • 20 October 2020
  • 1 Antwort
  • 355 Aufrufe

Benutzerebene 2
Abzeichen

Als Administrator sehe ich jetzt  bei ”Dokumenten” unter jeder Kategorie bei jedem alten Dokument unter der Spalte “eSignatur”  die Aufforderung “Unterschrift anfordern”. Z.B. bei alten Bewerbungsunterlagen oder Lebensläufen.

Weder sind diese “alten” Dokumente dafür vorbereitet noch brauche ich eine Unterschrift.

Ist es möglich, nur bei neu erstellten Dokumenten mit dem Unterschriftsfeld die Infos unter “eSignatur” einzufügen und für alte Dokumente die Spalte leer zu lassen?

 

Vielen Dank

Rudolf

icon

Beste Antwort von MirjamPichler 20 October 2020, 15:45

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Lieber Rudolf,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Die Nutzung von elektronischen Signaturen steht Dir sowohl bei Dokumentvorlagen als auch bei Mitarbeiterdokumenten zur Verfügung. Die Aufforderung “Unterschrift anfordern” sollte lediglich als Option gesehen werden und kann somit bei jenen Dokumenten wo diese nicht benötigt wird, ignoriert werden.

Leider ist es nicht möglich, diese Option nur bei bestimmten Dokumenten anzeigen zu lassen, da Dir die Möglichkeit der elektronischen Unterzeichnung auch bei “alten” Dokumenten zur Verfügung stehen sollte.

Konnte meine Antwort Deine Frage beantworten?

Melde Dich gerne erneut, solltest Du Rückfragen haben.

Beste Grüße

Mirjam

 

Deine Antwort