Answered

Beschreibung des Kommentarfelds in Feedbackvorlage auf Englisch


Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo, 

 

wenn zu einer Ja-/Nein-Frage im Feedbackbereich anklicke, dass ich Kommentare zulassen und die Frage verpflichtend machen möchte, erscheinen diese Angaben auf Englisch. 

 

Wo kann ich das abändern?

 

 

icon

Beste Antwort von Lena 28 September 2022, 11:34

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

@Lena kannst du helfen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +12

Hallo @KathiL21s , 

wenn eine Sprache festgelegt wurde, darf diese sich nicht im System umstellen. Das klingt hier nach einem Fehler. Hat sich das Problem zwischenzeitlich von selbst gelöst?

Viele Grüße

Michaela 

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hi, 

leider ist es bisher nicht gelöst :( 

Viele Grüße,

Kathi 

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi @KathiL21s,

vielen Dank für den Hinweis. 

Gerne gebe ich es intern weiter. Da scheint unser Produkt-Team wohl dran gearbeitet zu haben und dies übersehen haben. 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort