Answered

Feedback - wo sind die vergangenen Feedbacks hin?


Benutzerebene 4
Abzeichen +7

Hello,

die Feedbacks aus der Vergangenheit sind nirgendwo auffindbar - bei keinem einzigen Mitarbeiter.

Wo kann ich die finden??

danke

Luise

PS: ich hab diesen Beitrag gesehen und der darin beschriebene Workaround über den Kalender funktioniert nicht! Feedbackgespräche einfach auffindbar machen | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!

icon

Beste Antwort von Lena 6 February 2023, 16:32

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi @Luise Rück,

gerne sehe ich mir das näher an. Um sicherzugehen, dass wir von derselben Feedback-Information sprechen, habe ich ein paar Fragen: 

  • Geht es Dir um die Mitarbeiterfeedbacks, welche bisher im persönlichen Profil der Mitarbeitenden unter dem Reiter Performance ablagen?
     Zum 1.1.2023 wurde der Performance Reiter im Mitarbeiterprofil abgeschafft und ist in den neuen Bereich Performance und Entwicklung gezogen, welcher fleißig mit neuen Funktionen erweitert wird.
    • Die Nutzung des ursprünglichen Performance-Managements (Mitarbeiter-Registerkarte / alte Funktionen) war nur bis zum 31.12.22 in Personio verfügbar. Wenn ihr den Performance-Bereich nicht mehr gebucht habt, gab es 2 Optionen, entweder habt ihr das Feedback in die Dokumente der Mitarbeitenden exportiert. So bleibt es in einem schönen Format erhalten und ist als PDF für die Mitarbeitenden downloadbar. Solltet ihr alle Informationen in einer Datei erhalten, ziehe Dir bitte einmal die Informationen aus dem Unternehmensdaten-Export. Schaue Dir gerne hierzu das Video vom Dezember Personio Product Update ab Mnute 27:39 an. 
    • Sofern ihr bis zum 31.12. das neue Modul dazu gebucht habt, wurden die Feedbacks in vollen Umfang in den neuen Performance & Entwicklungs Bereich migriert.
       
  • Geht es Dir um die Notizen aus Feedback Meetings? 

Sollte das sehr neu für Dich klingen oder überraschen, melde Dich am besten persönlich bei uns. Es wurde ziemlich viel zu dem Thema kommuniziert, es gibt einige größere Änderungen und wir unterstützen Dich natürlich gerne wo es geht. :)

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung. :) 

Liebe Grüße
Lena

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo @Lena ,

ich habe heute zufällig ein “Feedback zu Inaktive mitarbeitende Person” gefunden (in der Rubrik “Kontinuierliches Feedback”). 

Was mich da irritiert: der betreffende Mitarbeitende ist und war nie “inaktiv”! Und ich kann nicht finden, wo ich das ändern könnte, damit dieses Feedback ordnungsgemäß da angezeigt wird, wo ich es suchen würde. Speziell dazu habe ich in der Community nichts gefunden...

Kannst du helfen?

Vielen Dank!
Sonnige Grüße

Sylvia

Benutzerebene 4
Abzeichen +7

Hi @Lena 

 

der Umzug des Performance Moduls ist ja mittlerweile beendet so weit ich das als User betrachten kann. Vor dem Umzug konnte man einzelne Feedbacks als PDF exportieren (siehe hier Minute 30: Dezember Personio Product Update) - diesen Button finde ich nun im neuen Bereich aber nirgends mehr. Übersehe ich etwas oder gibt es den tatsächlich nicht mehr? Wenn letzteres, ist es vorgesehen dass er wieder kommt?

 

danke

 

Luise

Deine Antwort