Answered

Kurskatalog: Sind Schulungen sortierbar?


Hallo,

wir legen derzeit erstmalig Schulungen inkl. Sitzungen an. Jede neu erstellte Schulung wird automatisch ganz oben angezeigt. Bei sehr vielen Schulungen wirkt es schnell unübersichtlich, und wir würden die “Schulungen” daher in der Reihenfolge, wie sie im Kurskatalog erscheinen, beeinflussen können. 

So könnte man sie z.B. alphabetisch sortieren oder nach Themen. 

Frage 1: Besteht die Möglichkeit Schulungen im Kurskatalog individuell als Admin zu sortieren/anzuordnen?

Frage 2: Besteht die Möglichkeit Sitzungen innerhalb einer Schulung im Kurskatalog individuell als Admin zu sortieren/anzuordnen?

Falls Nein, ist es geplant das einzuführen? 

icon

Beste Antwort von Andrea Mendoza 4 April 2023, 17:39

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @AnnaZ,

momentan ist es nicht möglich, Schulungen im Kurskatalog, oder Sitzungen individuell zu sortieren. Das Feature ist noch nicht geplant, deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn Du dieses als Verbesserungsvorschlag auf unseren Ideation Bereich veröffentlichst. Somit können andere Nutzer Deine Idee upvoten, und der Vorschlag wird an unser Produktteam weitergeleitet.

Damit wir Deine Idee genau nachvollziehen können, kannst Du folgende Fragen als Leitfaden verwenden:

- Was möchtest Du genau in Personio verwalten?  Welches Thema soll gelöst werden?

- Warum? Was wäre der zusätzliche Nutzen für Dich?

- Wie löst Du das Thema im Moment?

Je mehr Details, desto besser!

Vielen Dank im Voraus, dass Du Deine Ideen mit uns teilst 🙌🏽. Bitte wende Dich wieder an mich, solltest Du weitere Fragen zu diesem Thema haben.

Liebe Grüße

Andrea

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Da es hier noch keinen Eintrag im Ideen-Bereich gibt, habe ich nun eine erstellt und hoffe auf Optimierung: 

 

Deine Antwort