Frage

Rückmeldung auf Recruiting-Interview


Hallo,

ich habe schon eine ganze Weile gesucht, aber zu meinem Problem nichts gefunden - möglicherweise habe ich es übersehen.

 

Wir haben das Problem, dass auf aus Personio gesendete Interviewtermine die Antworten der Bewerber auf die in Personio hinterlegte Bewerbungsadresse kommen, allerdings nicht in Personio in den jeweiligen Bewerberprofilen erscheint. Wir hätten gern gewusst, was man einstellen muss, damit diese Antworten in Personio erscheinen und vielleicht gegebenenfalls gleich dem Bewerberprofil zugeordnet werden. Wir benutzen die Kalenderfunktion in Personio allerdings nicht.

 

Vielen Dank

Denis Tang


3 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo Denis,

ich glaube wir haben dasselbe Problem: Die Antworten der Kandidaten werden zwar an Personio gesendet, aber wir müssen die Antworten immer erst “zuweisen”.

Auch wir benutzen die Kalenderfunktion nicht.. Kann es daran liegen?

 

Vielen Dank!

Lana

Benutzerebene 4
Abzeichen +7

Hallo ihr beiden,

also wir nutzen die Kalenderfunktion, aber haben das gleiche Problem wie ihr.

Viele Grüße,

Miriam

Hallo. Vielen Dank für die Rückmeldungen. Wir bekommen die Antworten auf die Interviewtermine zwar an die Absenderadresse, allerdings erscheinen sie nichtmal in Personio - wir können sie also auch nicht zuweisen. Den jeweiligen Fachverantwortlichen müssen die ankommenden Rückmeldungen jeweils aus einem normalen IMAP-Konto die Nachrichten außerhalb von Personio zugeleitet werden.

Bislang ging noch keine Rückmeldung unter … aber die Gefahr dafür sehen wir schon.

 

Viele Grüße

Denis

Deine Antwort