Community Vlog

Personio Community Vlog - Elektronische Signaturen (eSignatures)

  • 4 September 2020
  • 0 Antworten
  • 852 Aufrufe
Personio Community Vlog - Elektronische Signaturen (eSignatures)
Benutzerebene 2
  • Ehem. Personio Mitarbeiter*in
  • 0 Kommentare

Hallo liebe Personio Community, 

heute ist es soweit, die Elektronischen Signaturen (eSignatures) werden in Eurem Account freigeschaltet! 

Ich habe mich vorab mit unserer Group Product Managerin Katharina unterhalten, um Euch exklusiv ein paar Hintergrundinformationen über den Entwicklungsprozess geben zu können. 

Genaue Informationen zu unserem neuen Feature findet Ihr hier in unserem Produkt News & Updates Bereich (nur für registrierte User sichtbar). 

Wir freuen uns auf Euer Feedback und wünschen viel Spaß mit der neuen Funktion! 

Viel Spaß beim Anschauen! 
Laura & Thomas

 

Disclaimer: Diese Epsiode ist ausschließlich in englischer Sprache verfügbar!


0 Antworten

Antworte als Erste*r!

Deine Antwort