User Group Meeting

Wir suchen Dich: Panel Talk zum Thema "Veränderungen in der Arbeitswelt" bei unserem nächsten User Group Meeting

Wir suchen Dich: Panel Talk zum Thema "Veränderungen in der Arbeitswelt" bei unserem nächsten User Group Meeting
Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo liebe (Münchner) Community, 

für unser nächstes Kunden-Event in München sind wir auf der Suche nach einem/einer Speaker*in für unseren Panel Talk zum Thema New Work 😍

Es wird eine lockere Runde mit 4 Teilnehmer*innen sein und mir, @Hanna Be als Moderatorin.

  • Mit dabei sind 2 Expert*innen von Personio und David Pohlmann von Billbee (@paidon)
  • Einen offenen Platz möchten wir noch füllen - und zwar mit jemandem von Euch!

 

Hier die Eckdaten:

💬 Thema: New Work - Wie verändert sich unsere Arbeitswelt?

🕰️ Zeit & Datum: Dienstag, 31.05.2022; Talk von 18 - 18:30 Uhr 

🏢 Ort: Personio Office München

🎉 Event: User Group Meeting München 

 

Lust, beim Panel Talk dabei zu sein?     ➡   Dann kommentiert einfach diesen Beitrag! 

 

Das solltet Ihr noch Wissen: 

  • Vorbereitung:
    Zur Vorbereitung solltet Ihr ca. 20 Minuten für ein Gespräch mit mir (@Hanna Be) zur Klärung der Details, dem Themenumfang und dem Inhalt einkalkulieren. 
  • Beim Event:
    Ihr solltet Zeit und Lust haben am Abend vom 31.05.2022 nach München in unser Personio Office zu kommen und den Abend dort zu verbringen (von 17:20 - 19:30 Uhr oder länger, wenn Ihr möchtet). Die Speaker unseres Panels werden außerdem einige Personios wie z. B. unsere Community Moderatoren @Lena@Selina@Daniele@Marc kennenlernen und natürlich auch mit Drink und Snacks von uns versorgt. 

Ich freue mich schon sehr auf unseren Panel! 

Liebe Grüße
Hanna


0 Antworten

Antworte als Erste*r!

Deine Antwort