Answered

Handbuch für Vorgesetzte Englisch


Abzeichen

Hallo in die Runde, 

hat jemand schon ein Handbuch für Vorgesetzte auf Englisch? 

Vielen Dank für eure Rückmeldungen,

Natalie 

icon

Beste Antwort von Lena 27 February 2023, 15:00

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

@Natalie Krahn Hi Natalie, was meinst du denn genau mit “Handbuch”? Was soll da drin stehen? VG!

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi @Natalie Krahn , Hi @Nina Hellmann 

Vermutlich ist die Rede vom Handbuch, welches einen Admin durch die verschiedenen Funktionen von Personio führt, oder?

Das gab es früher mal auf Deutsch, inzwischen ist es allerdings sehr outdated und ich würde das nicht empfehlen.
Unser Helpcenter wird umstrukturiert, sodass Beiträge rollenspeziefisch (Admin, Vorgesetzte, Mitarbeiter) zur Verfügung gestellt werden. Die Inhalte sind korrekter, in verschiedenen Sprachen verfügbar und werden immer aktuell gehalten. Das ist in dem Format auch viel einfacher. :) 

Des Weiteren gibt es hier einen Thread, in welchem sich zu einem ähnlichen Thema ausgetauscht wurde. Manche verlinken Videos, andere nutzen einen Leitfaden, welcher nach einem User Group Meeting zur Verfügung gestellt wurde. 
Mir ist leider auch beim Leitfaden keine engl. Version bekannt bisher. 

Liebe Grüße
Lena

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

@Lena Wow, das klingt spannend. Da bin ich noch gar nicht drüber gestolpert!

Deine Antwort